ZU MEINER PERSON: 

Ich wuchs in Westfalen auf und kam 1981 zum Übersetzerstudium nach Heidelberg, um Französisch und Spanisch zu studieren. Abschluss: 1986. Beeidigung beim Landgericht Heidelberg.

 

Anschließend 2 Jahre Tätigkeit in einem Exportunternehmen. Seither bin ich freiberuflich tätig und habe mich inzwischen auf Urkundenübersetzungen und Versicherungstexte spezialisiert.

 

 

 

Vor einigen Jahren entdeckte ich als Hobby die kraftvolle Wirkung der Energiearbeit, machte Kurse in Chinesischer Quantum-Methode (Quantenheilung), einen Basiskurs in Mindflow (Energieblockaden einfach lösen), Emotionscode (eingeschlossene Emotionen lösen), Bodycode-Seminar (energetische Ungleichgewichte aufdecken) und wurde Reconnective Healing Practitioner nach Eric Peal sowie inzwischen zertifizierter Emotionscode-Anwender und zertifizierter Access Bars-Practitioner und zuletzt, - als I-Tüpfelchen, das alles rund macht - Akasha Chronik-Leserin. 

 

Für mich selbst habe ich meine Methoden gefunden, mir das Leben meiner Wünsche zu kreieren, aber

Lebensfreude potentiert sich erst richtig, wenn man sie weitergibt und etwas zurückgibt für all das Schöne, das man erfahren durfte. Deshalb hier mein Bestreben, mein Hobby und meine Leidenschaft zu meiner Berufung zu machen und auch andere Menschen mit meinen gewonnenen Erkenntnissen und Fähigkeiten zu beglücken.

 

Support

ZÉRTIFIZIERTE AKASHA CHRONIK LESERIN

 

ZERTIFIZIERTER RECONNECTIVE HEALING PRACTITIONER

 

ZERTIFIZIERTER EMOTIONSCODE-PRACTITIONER

 

ZERTIFIZIERTER ACCES BARS PRACTITIONER

 

Übersetzungsbüro und

Energetisches Coaching

Am Mantelbach 8

69221 Dossenheim

 

Telefon: 06221/862923

Handy: 0151 70826563

Email: Suesal.Uebersetzungen@t-online.de oder sharing-the-light@t-online.de oder Susanne-Akasha@t-online.de

Druckversion | Sitemap
© Übersetzungsbüro Süsal, Reconnective Healing, Akasha Chronik-Lesungen, Access Bars, Emotionscode